Kaktus Braune stellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Dies gehört zu den Aloe vera Gewächsen, die einen glitschigen Saft in sich haben der gut für Wundenheilung ist, die braunen Stellen kommen davon das dies Verbrennungen sind, um es genau auszudrücken deine Pflanze hat Sonnenbrand, stell sie lieber in eine Ecke Wo sie zwar gut Sonne bekommt aber es nicht permanent der Sonne ausgesetzt ist auch einer Pflanze kann dies abunzu zuviel sein. Falls diese stellen irgendwann braun und matschig werden die stelle abschneiden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
MrHeavyMetal
Fragesteller

Danke =)

Scheint die Lösung zu sein,

hab von Morgends bis abends Durchgehend Sonne...

Ich Stellen sie einfach mal auf mein Regal über dem Tv mal schauen was daraus wird.

Manche Pflanzen sind sehr empfindlich und darf man nicht umstellen!

Aber ich denke er wird sich daran gewöhnen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung