Kaktus färbt sich braun?

3 Antworten

wenn das unten weich ist, war es das wohl schon.

ein sonniger trockener Standort... vielleicht isser noch zu retten.

ist er wohl am verdursten und sterben

Ak232161
Fragesteller

Oh man okay eigentlich hat der relativ viel Wasser gehabt kann ich den Kaktus noch retten ?

Ak232161
Fragesteller
@Guinan1972

Also wie gesagt ich hab den selben noch einmal und die hab ich beide gleich gegossen und sonstiges dem anderen geht es prima ich wüsste nicht wieso der jetzt abstirbt ):

Oder zuviel gegossen, dann könnte er faulen oder einen Pilz haben.

Ak232161
Fragesteller

nein Zuviel hat der auch nicht ich hab noch 2 andere auch ein selben wie den und bei dem ist es nicht passiert