Mesh wird immer wieder "verloren" Fritz Repeater 2400. Was kann ich tun?

2 Antworten

Oha, einen 9 Jahre alten Repeater zusammen mit einem recht aktuellen aus 2019, das könnte eine wagemutige Kombination sein. Wenn der 310er die aktuelle Firmware 7.14 aus dem Oktober 2021 installiert hat und die Fritz!Box von Vodafone die 7.20, welche Fritz!OS Version hat dann dein 2400er Repeater, die 7.27?

Ich würde ja mal den 310er, obwohl er ja gut funktioniert, aus dem Mesh rausnehmen und den Repeater aus der Steckdose ziehen und nur mit dem 2400er arbeiten und beobachten. Wenns nicht besser wird, die Fritzbox aus der Steckdose und den Repeater auch, dann nach fünf Minuten wieder rein und weiter beobachten.