Merkwürdige Träume jede Nacht?

1 Antwort

Im Islam wissen wir, dass Träume spirituell sein können, aber nicht jeder Traum hat eine Botschaft von Allah (swt.). Manche Träume spiegeln einfach unsere Gedanken und Wünsche wider. Also mach dir nicht zu viele Sorgen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr gelehrt.
RicoCrafterHD
Fragesteller

Das ist aber mehr real als gedacht. Wieso habe ich auf einmal Nummern von der selben Person dir ich niemals im echten Leben gesehen habe. wieso sagt die Person das sie nur wegen mir da ist weil sie in der Nacht das gleich geträumt hat.