Merkt man den Unterschied zwischen 60HZ und 144HZ?

3 Antworten

Ja, das merkst du auf jeden Fall. Man kann sich das nur schwer vorstellen wenn man es noch nicht gesehen hat.

Denk allerdings daran, dass du danach nicht mehr zurück zu 60hz kannst. Das sieht im Vergleich ziemlich bescheiden aus. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit Technik.

Er fühlt sich befriedigend an wenn du Shooter anstatt mit 60fps bei 60hz mit 144fps bei 144hz spielst^^. Also ja du merkst einen Unterschied und willst nie wieder weniger als 144hz^^.

Merkt man schon sehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Dokumentationen und Artikel.