Merkt ihr es wenn jmd Interesse hat?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Hin und wieder sehe ich es schon 37%
Ich bemerke es immer 32%
Mir fällt so was auch nicht auf 21%
Keine Ahnung 11%

8 Antworten

Ich bemerke es immer

ich weiß nicht, aber irgendwie fällt mir so was immer auf

Ich bemerke es immer

Meistens ist es ja auch in Ordnung. Ich weiss ja selbst, dass ich mich sehr gut kleide. Das aber nicht für andere, sondern weil ich es schon immer so mochte. Also sollen ein paar Leute doch gerne gucken, im Idealfall fühlen sie sich sogar positiv inspiriert.

Keine Ahnung

Ich wurde meines Wissens noch nie angestarrt und habe auch keine großen Brüste oder trage enge oder tief ausgeschnittene Kleidung die dazu führen könnte. Aber bin leider extrem unaufmerksam was meine Mitmenschen angeht und habe keine gute Menschenkenntnisse. Also würde es mir wenn wohl eher nicht auffallen.

Hin und wieder sehe ich es schon

Sowas bemerkt man oft, aber eben nicht immer. Kommt immer drauf an, ob man gerade beschäftigt ist oder andere Dinge im Kopf hat. Meistens jedoch fällt es einem auf.

Ich bemerke es immer

Das kann ich einfach nicht übersehen.Selbsg aus dem Augenwinkel bemerke ich es.Passiert mir nicht immer,aber ich sehe schon ab und zu jungs die mir sehr stark in die Augen starren.Meine Mutter sagt dann immer "kennst du den"?😂😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀