Merken katzen wenn es einem schlecht geht?

7 Antworten

Hey Luca227914,

ja, Katzen merken das auf jeden Fall. Die sind sehr feinfühlig und spüren, wenn mit ihrem Besitzer was nicht stimmt. Meine Katze ist dann immer besonders anhänglich und will mich aufmuntern.

Lass dich nicht unterkriegen!

LG. TelekomJunkie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe ich nicht feststellen können, - und ich habe jahrelang Katzen gehalten!

Ja, meine zwei kommen dann immer schauen und kuscheln. Mein Kater überhäuft mich dann auch immer mit Kopfstößchen 😂

Die merken das allemal, ziehen jedoch nicht unbedingt die uns genehmen Schlüsse daraus... ;-)

Nicht nur Katzen oder Hunde, allgemin wenn Tiere viel mit Menschen zu tun haben werden die merken wenn es uns anders/schlecht geht.