Mercedes ML320 CDI 2006 Diesel Tank Verbrauch?

3 Antworten

Viel Glück

Der wird schon schön nehmen, da bist sicher mit 9 Liter aufwärts dabei.

180000 / 2006 🤔 Das ist ehr für Export.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ausgebildeter Mechaniker / Spezialisierung Instandhaltung

Bei humaner Fahrweise, Außerorts. Dürften es so 7-9 Liter sein.

Innerorts genehmigt er sich noch ein bisserl mehr. Können dann schon schnell 9-10 Liter sein.

Aure86  18.01.2023, 12:32

Das bestätige ich Mal so.

Ich fahre einen 3l Diesel von einem anderen namenhaften deutschen Hersteller und liege im Schnitt bei 8 Liter Verbrauch.

Nur langstrecke über Land bei sonniger Fahrweise dürften 6 bis 7 Liter drin sein und nur in der Stadt sicher etwas mehr.