Diesel mercedes c klasse?

2 Antworten

Das ist normal bei Tankanzeigen, die reagieren bei einem wirklich ganz gefülltem Tank erst mal überhaupt nicht. Das ist aber von Auto zu Auto unterschiedlich und natürlich auch vom Verbauch abhängig.

Bei meinem Opel Corsa C 1.0 bewegte sich die Tankanzeige zuverlässig nach 70 Kilometer Autobahnfahrt erstmals, der erste Strich war nach 130 Km erreicht.

Das kommt auf den Verbrauch an.

Und dieser hängt von der Fahrweise ab.

Sonst kannst du es über den durchschnittlichen Verbrauch ausrechnen