Mercedes Me Standort ausschalten?

2 Antworten

Wenn das Fahrzeug gestolen wird dann hast Du die A-Karte. den dazu ist das unter Umständen auch Sinnvoll .

Im Falle eines Unfalls werden automatisiert und Abhängig vom Schadensbild die Rettungskräfte informiert wenn du das nicht mehr kannst oder schwere Verletzungen vermutet werden.

Wenn du nicht willst vom Papi Überwacht zu werden dann fahre mit einem anderen fahrzeug oder geht nicht da hin . einfach mal Kurz für einige Stunden abschalten dürfte recht Aufwendig werden und ob der Aufwand lohnt ?

Wende dich an Kundenservice oder deaktivier GPS über MBUX im Fahrzeug.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Autos😍