Mercedes launch control?

1 Antwort

Launch Control hast du bei sportlichen Modellen. Den AMGs und den Light-AMGs (43er und 53er)

Da gehört der Hybrid nicht dazu.

Sport+ hat damit wenig zu tun. Das betrifft primär das Getriebe. Je nach Fahrwerk noch das Fahrwerk und je nach Ausstattung auch noch die Lenkung.

Sport+ ist der Sport Modus mit eingeschränkten el. Helfern. Nicht mehr und nicht weniger.

selnx908
Fragesteller

Und ich bekomme die schnellste 0-100 Zeit indem ich einfach durchdrücke? Was würde denn passieren wenn ich manuell die Drehzahl erhöhe also bremse und Gas gleichzeitig?

Beamer97  08.12.2019, 19:29
@selnx908

Wenn der Untergrund es zulässt.

Wenn du Gas und die Bremse drückst, machst du einen Burnout oder arbeitest beim Allrad gegen den Antrieb.