Mercedes GLS oder normale S-Klasse?

4 Antworten

Der GLS ist einfach zu viel Auto, von den Außenmaßen, von der Höhe, vom Luftwiderstand. Der macht nur Sinn wenn man einen schweren Anhänger zieht.

UnknownUser2343  01.07.2023, 17:37

Finde ich überhaupt nicht.😉

Der GLS ist einfach schön Fett.🥰🤩

Und ein SUV hat so viele Vorteile.👍😇

Hallo , ich persönlich finde große Autos besser . Deswegen finde ich den GLS besser.

LG

UnknownUser2343  01.07.2023, 17:38

Bin genau deiner Meinung.😁

Der GLS ist einfach ein fettes, dickes, breites Dickschiff🤩😍😍

Hi, hol dir natürlich den GLS.😉

Er ist breiter, höher, fetter, dicker und komfortabler.😍🤩

Und es ist einfach ein wunderschönes, fettes Dickschiff.🥰😇

Ein SUV ist immer die bessere Wahl.

Da kann man niks falsch machen.😉

Wenn ich das Geld hätte, würd ich mir den auch holen.😅

Also los, hol ihn dir.

Wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem fetten GLS.😉😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann überlege weiter. Du brauchst viel Luft zum Sparen egal was für ein Auto. Kannst auch einen 100erter in den Inkubator legen. Vielleicht vermehrt er sich.

Millkkkk
Fragesteller

Habe 200€ für den Inkubator gezahlt und trzdm Probleme damit haha