Für welchen Transporter würdet ihr euch eher entscheiden?

10 Antworten

Lass mich überlegen:

Der eine ist günstig, hat einen anständigen Motor, sieht halbwegs gefällig aus, ist zuverlässig und ein richtiges Nutzfahrzeug.

Der andere ist ein überteuerter Kleinbus mit massiven Rostproblemen, miesen Motoren.

Die Entscheidung ist nicht schwer.

Goldman666
Fragesteller

Verstehe dich

ich bin ami-fan. daher würde ich vermutlich zum chevy tendieren. hab mich vor einiger zeit auch mal nach nem transporter umgesehen, da stand dieser auch auf dem plan. glaub allerdings dass es die nur mit v6 motoren gibt. und die sind mir dann doch etwas zu durstig. zudem hab ich glaub ich im kopf, dass die höhe kleiner war und ich da probleme hatte men ape-hanger reinzubekommen.

btw. meine entscheidung wäre damals auf nen vw t5 gefallen..

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben
Goldman666
Fragesteller

Okay vielen Dank.

Optisch der Chevy - die Entscheidung würde dennoch der Mercedes gewinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so
Goldman666
Fragesteller

Okay vielen Dank. Aus Prinzip oder..?

Flausen  09.03.2020, 12:31
@Goldman666

Nein, weil ich die Verarbeitung von Amis kenne - habe fünf Jahre Dodge RAM gefahren.

Goldman666
Fragesteller
@Flausen

Verarbeitung hin oder her - US Fahrzeuge sind viel robuster und fahren noch mit 200.000 Km durch die Gegend. Aber sonst stimme ich dir zu.

Flausen  09.03.2020, 12:47
@Goldman666

Halte ich für ein Gerücht. Im übrigen: 200000km sollten nun wirklich kein Problem darstellen.