Mercedes E220, was ist W/S?

4 Antworten

Bei w fährt der Wagen immer im 2. Gang an. Das führt bei glattem Untergrund zu weniger Schlupf.
Ich fuhr alle meine E-Klassen das ganze Jahr auf W da ich das sehr entspannend fand. Das Fahrverhalten auf w entschleunigte mich sehr. Ich mochte das. Wenn Du es sportlich und mit mehr Verbrauch haben willst, dann ist S wie Standard (nicht Sommer) angesagt.

Winter und Standard. Im Winter-Modus fährt er nur im 2. Gang an.

Das ist eindeutig der Schleudersitz Knopf hatte das auch super Ding