Mercedes Benz einstellungstest?

3 Antworten

Also von diesem Verein ist mir besonders bekannt dass man positive Eindrücke sammelt wenn man sehr verliebt in diese Marke erscheint, also ein Mercedes-Benz-Fan ist, schon die Eltern immer nur diese Marke fuhren, die Fahrzeuge von denen super findet, usw.

Natürlich sollte man da ein bischen Wissen um die mitbringen, nichtmal so sehr über deren Geschichte sondern mehr Aktuelles wie zB die letzte Rennsaison ablief (war die Erfolgreichste der Firmengeschichte), wo sie so mitmischen, was für Motoren die verwenden, welche Techniken sie als Vorreiter haben, usw.

onur90
Fragesteller

Kannst du mir ein paar kleinere Informationen geben ?

machhehniker  11.01.2016, 07:09
@onur90

Das hab ich doch schon, so gut kenne ich mich mit denen auch nicht aus, ich gehöre auch mehr zu Denen die diese Marke verabscheuen.

Hallo Onur90, Könntest du mir bitte die Adresse von Mercedes schicken und die Nummer oder E-mail von dem Ausbildungsleiter in Saarbrücken. Würde mich sehr freuen, wenn du mir helfen könntest. LG

onur90
Fragesteller

Google einfach Mercedes Benz Saarbrücken dann findest du denn Ausbilder er heißt Herr hibchen

Gepflegte Erscheinung, selbstsichertes Auftreten, deutliche Aussprache und gute Fachkenntnisse.