Mercedes Benz einstellungstest?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kannst du mir bitte schreiben wie der Ausbilder hieß Häppchen oder Hippchen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onur90
02.02.2016, 16:34

Hippchen

0

Hallo Onur90, Könntest du mir bitte die Adresse von Mercedes schicken und die Nummer oder E-mail von dem Ausbildungsleiter in Saarbrücken. Würde mich sehr freuen, wenn du mir helfen könntest. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onur90
28.01.2016, 18:51

Google einfach Mercedes Benz Saarbrücken dann findest du denn Ausbilder er heißt Herr hibchen

0

Also von diesem Verein ist mir besonders bekannt dass man positive Eindrücke sammelt wenn man sehr verliebt in diese Marke erscheint, also ein Mercedes-Benz-Fan ist, schon die Eltern immer nur diese Marke fuhren, die Fahrzeuge von denen super findet, usw.

Natürlich sollte man da ein bischen Wissen um die mitbringen, nichtmal so sehr über deren Geschichte sondern mehr Aktuelles wie zB die letzte Rennsaison ablief (war die Erfolgreichste der Firmengeschichte), wo sie so mitmischen, was für Motoren die verwenden, welche Techniken sie als Vorreiter haben, usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onur90
11.01.2016, 07:08

Kannst du mir ein paar kleinere Informationen geben ?

0

Gepflegte Erscheinung, selbstsichertes Auftreten, deutliche Aussprache und gute Fachkenntnisse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?