Einstellungstest Bei Mercedes Benz ( Torpedo Garage)?

2 Antworten

Hallo onur90,

bis sich hier vielleicht noch ein Insider mit entsprechenden Tipps meldet - auf die Du Dich aber auch nicht verlassen solltest, denn Unternehmen ändern ihre Auswahlverfahren auch immer mal wieder -, empfehle ich Dir erstmal, Dich allgemein vorzubereiten.

Zum Thema Einstellungstests gibt es spezielle Ratgeberliteratur, mit deren Hilfe Du Dich gut vorbereiten kannst. Für einen ersten Überblick kannst Du auch hier mal schauen: azubiyo.de/bewerbung/einstellungstest/

Da gibt es auch Tests zum Üben als Downloads.

Schwerstein  04.01.2020, 20:53

Hi

Hast du abgeschlossen oder?

Hallo Onur,
Ich hatte gestern den Vor-Ort-Test als Industriekaufmann, hast du schon den Onlinetest gemacht ?
Oder wie läuft es bei dir ab?

Ich kann nur soviel dazu sagen, dass bei meinen Einstellungstest viele Aufgabenfelder des Jobs abgefragt wurden, zum Beispiel Rechnungen vergleichen, Prozent-/Zinsrechnung, Urlaub planen und und. Zum anderen wurde, wie im Onlinetest, Selbsteinschätzungen und Reaktionen auf bestimme Situationen abverlangt.
Denke es wird bei dir auch so in der Art ablaufen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

onur90
Fragesteller

Nein ich hatte noch keinen Online Test mir wurde nur gesagt ich soll warten in einem Monat bekommen ich einen Brief wann und wo die Prüfung ist