Mercedes A180, A 200 oder A 220?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Ambientebeleuchtung ist unabhängig von der Motorisierung. Wenn es um den Motor geht, würde ich zum A 220 raten, der hat 2 Liter Hubraum, A 180 und A 200 haben nur 1,3 Liter (beim Vorgänger 1,6 Liter).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kfz-Meister
number11  10.02.2021, 14:29

Kostet halt (meiner Erinnerung nach) knapp 8.000 - 10.000€ mehr. Und der a180 zieht auch an sich schon ziemlich gut, finde ich.

Die Ambientbeleuchtung ist nur in den Style- Progressive und AMG-Lines enthalten. Die Motorisierung selbst hat damit nichts zu tun.

Ich habe selbst einen a180 mit der Beleuchtung.

Es ist egal welche Motorisierung du kaufst. Die Ambientbeleuchtung kann man als „Extra“ im Mercedes Konfigurator dazu bestellen.

Die Ambientebeleuchtung ist in nahezu jeden Modell ein Extra.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung