Mercedes Modelle mit Kompressor?

1 Antwort

Hallo :)

Naja.. die Motoren sind echt robust, aber das Blech und die Lackierung sind bei den C-Klassen aus dieser Zeit absolut unterirdisch. Die sind so enorm rostanfällig, dass die W202 Vorgänger und die E-Klasse W210 schon wieder als rostresistent gelten können^^ und die sind ziemlich rostfreudig.

Auch die Verarbeitung war bei Mercedes um die Zeit nicht mal die beste.. der frühe W203 gilt mMn als absoluter Tiefpunkt & erst die Modelle ab der Modellpflege (Mopf) im April/Mai 2004 brachten eine zum Teil befriedigende Verarbeitungsqualität mit sich. Mir ist mein alter W202 viel lieber.

Ich würde mir keinen Benz der Baujahre 2002 bis 2004 antun.. entweder davor (dann aber wäre es ein W202) oder danach.