Licht und Sicht Paket?

2 Antworten

3 Wochen wg. Anmeldung bei einem gebraucht-wagen?

Hulusi87
Fragesteller

Willkommen in Berlin

Vampire321  22.05.2017, 02:12
@Hulusi87

Ich wohn im größten zulassungsbezirk der alten Bundesländer.., da schicke ich entweder einen zulassungsservice  ( heute Unterlagen abgeben, morgen Mittag Unterlagen und Nummernschilder abholen, die Nummern kann man sich vorher online reservieren lassen )

Oder ich fahr selber hin, was ohne Termin 2-4 Stunden dauern kann (je nachdem wann man da ankommt)

Da zahl ich lieber die 15€ für den zulassungsdienst

Vampire321  22.05.2017, 02:16
@Vampire321

P.s.

Ich kann dir wegen deiner Frage leider nicht helfen, aber ich drück dir die dauern das es schneller geht und wünsch dir viel Spaß mit deinem neuwn wagen!!

Ambientebeleuchtung ist inklusive. Ob die Farben wählbar sind, kann ich dir gerade nicht sagen, bzw. es hängt vom Produktionsmonat ab.