Frage von lungenembolie, 267

ganz einfach - schwarz oder weiss?

Einfach mal abstimmen was ihr geiler findet.. und glaubt mir .. DAS ist eine gute Frage :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von criminalbeauty, 170
Schwarz

Es kommt drauf an. Bist du m/w? Ich finde weiß hat mehr "klasse". Jedoch denke ich, wenn du ein Typ bist, dass schwarz geiler ist.

Kommentar von lungenembolie ,

Bin ein Typ :D

Kommentar von criminalbeauty ,

schwarz :D 

Kommentar von lungenembolie ,

des is soooo krass wie die meinungen auseinander gehen :D bisher haben alle weiss gesagt .. hier alle schwarz :D

Kommentar von criminalbeauty ,

Hast du denn deine Kumpels gefragt oder Frauen? Ganz oft finden Frauen weiß schöner. Für einen Kerl ist aber schwarz einfach geiler :D

Kommentar von lungenembolie ,

ja eben ich sag ja. Ich fände ja schwarz geil aber voll viele Frauen sagen weiss hätte mehr klasse. Ich finde schwarz aber wesentlich eleganter und weiss hat auch was.. :D 

Kommentar von criminalbeauty ,

Nimm schwarz! Wir Frauen stellen uns vor, dass wir das Auto kaufen/fahren und nicht du. :D

Kommentar von lungenembolie ,

Sehr gut!!! :D haha klasse xD you made my day xD

Antwort
von Genesis82, 117

Beides tolle Farben, schwarz ist zeitlos, bei weiß kann die Mode sich wieder ändern. Bei schwarz sieht man dafür jeden kleinen Kratzer, bei weiß nicht.

Aber: Das Auto an sich geht gar nicht, da wäre mir die Farbe also auch egal ;)

Antwort
von Interesierter, 114
Weiss

Ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand!

Stell einfach mal ein schwarzes und ein weisses Auto im Sommer nebeneinander auf einen Parkplatz, lass beide 2 Stunden in der Sonne stehen und dann setz dich rein.

Du wirst feststellen, dass die Temperatur im weissen Auto bei weitem nicht so hoch ist, wie im schwarzen. Das schwarze braucht auch deutlich länger, bis es runtergekühlt ist.

Ob nun schwarz oder weiss schöner ist, darüber kann man geteilter Meinung sein.

Ich persönlich finde weisse Autos generell angenehmer, weil sie freundlicher und gerade in der Dämmung besser zu sehen sind, als schwarze.

Kommentar von wuwa2000 ,

Das mit der Temperatur ist Unsinn, da sich ein Auto hauptsächlich über die Scheiben, als über die Farbe aufheizt. Und was Gebrauchsgegenstand betrifft, mit einem aggressiv aussehenden Auto wird dir mehr Respekt im Verkehr entgegengebracht. 

Antwort
von Alopezie, 70
Weiss

Bei dem Auto sieht weiß besser aus. Sehe die manchmal in der Stadt Rum fahren, das Auto ist in weiß schöner 

Antwort
von xo0ox, 93
keines von beiden! bitte mit Begründung und Vorschlag

Mir gefallen beide Farben, aber das Auto nicht.

Kommentar von lungenembolie ,

setzen 6; Thema verfehlt

Kommentar von xo0ox ,

Wieso verfehlt? mir gefällt keine der beiden Farben besser als die andere. Gut ich habe keine Begründung geliefert, aber ob ich deswegen das Thema verfehlt habe?!

Expertenantwort
von machhehniker, Community-Experte für Auto, 64
keines von beiden! bitte mit Begründung und Vorschlag

Also ich bezweifel doch stark dass es sich um eine gute Frage handelt.

Es wäre egal welche Farbe es hat, es wäre noch immer ne häßliche A-Klasse.

Antwort
von monara1988, 65
keines von beiden! bitte mit Begründung und Vorschlag

Ich bin überhaupt garkein Mercedes-Fan, auch wenn der hier ganz nett aussieht XD

Wenn, dann müsste dieser Mercedes Rot oder Grün sein...^^

Eine gute Frage ist es aber nicht...

Kommentar von BigBodyBenz ,

Rot oder grün? 'Kotz'

Kommentar von monara1988 ,

Welch nutzloser Kommentar von Dir XD

Antwort
von bruchpilot82, 69
Schwarz

Schwarz ganz klar. Sieht einfach edler aus.

Antwort
von autofuchs1, 53
keines von beiden! bitte mit Begründung und Vorschlag

Universumblau, leider nicht mehr lieferbar

deshalb mountaingrau

Antwort
von Stig007, 75
Schwarz

Ich würde schwarz holen, da es einfach geiler aussieht wie weiß. Auf Weiß sieht man jeden Dreck!

Kommentar von xo0ox ,

PS: So dämlich das Klingen Mag aber auf Schwarz siehst du auch jeden Dreck.

Antwort
von Darkshadow03, 122
Schwarz

Ich finde schwarz besser :)

Antwort
von wikinger66, 62
keines von beiden! bitte mit Begründung und Vorschlag

Beide Farben könnte ich akzeptieren, aber nicht das Modell, würde nen Audi Q7 vorziehen oder den neuen Volvo xc90

Antwort
von Sansibar007, 64
keines von beiden! bitte mit Begründung und Vorschlag

Blau ist besser

Antwort
von IkOALAI, 119

Schwarz mit ordentlichen schwarzen Felgen!

Kommentar von lungenembolie ,

sind die jetzigen nicht ordentlich?

:D

es hätte noch 19 zöller zu auswahl im vielspeichendesign aber ich glaub 19 zöller im alltag geht mir zuviel Komfort verloren

Kommentar von IkOALAI ,

Doch aber die sind auf dem Bild nicht schwarz. :D

Kommentar von lungenembolie ,

oh echt schwarze felgen?.. neee :D dann ist die ganze Karre wie ein schatten.. findest nicht da brauchs noch akzente?

Antwort
von Chichiri, 97
Schwarz

Schwarz

Antwort
von XLeseratteX, 92
Schwarz

ist besser.

Antwort
von wuwa2000, 48
Schwarz

Sieht einfach am edelsten aus.

Kommentar von wuwa2000 ,

Fahre selber eine schwarze C-Klasse mit schwarzen Felgen und schwarz getönten Scheiben.😍

Antwort
von viomio82, 71

Gar keins von beiden

Kommentar von lungenembolie ,

sondern? zur auswahl gibts net so viel. Rot, Grau, Silber, und so ein paar komische wie Lila, Grün, Blau und braun :D

Kommentar von viomio82 ,

Es ist nicht die Farbe....sondern die Marke welche mir nicht zusagt

Antwort
von Dunkel, 73
keines von beiden! bitte mit Begründung und Vorschlag

...weil A-Klasse.

Kommentar von lungenembolie ,

nicht hilfreich :D

Antwort
von borsti, 28
Schwarz

sieht besser aus...

Antwort
von Fclerli, 79

Schwarz

Kommentar von lungenembolie ,

abstimmen ;)

Antwort
von BigBodyBenz, 33

Benz ganz klar schwarz, distanzscheiben und schwarze felgen. Die ak 47 unterm beifahrersitz &' fertig

Kommentar von monara1988 ,

Schwarz? - Schnarchalarm ... XD
Alles schwarz? Was bist Du - möchtegern Gangster? Lächerlich XD

Mit AK47 meinst Du das, was überlicherweise darunter verstanden wird? -  Bei Dir scheint was ganz gewaltig schief im Oberstübchen zu laufen...

Kommentar von BigBodyBenz ,

Ich dachte roberto blanko hätte das mit '' ein bisschen spaß muss sein'' schon lange verkündet.
Zum benz, schwarz ist einfach die passende farbe, schöne silberne felgen oder jenachdem schwarze schöne.
Wenns nach dir geht, bestimmt grün oder türkis

Antwort
von apuffy77, 69
Schwarz

schwarz