Menschenrechtsverletzung WM Quatar?

5 Antworten

Viele Arbeiter sind gestorben, da nicht genügend Sicherheit beim Bau herrschte -> viele Arbeitsverletzungen und Tode

Dazu wurden die Arbeiter quasi dort festgehalten, konnten also nicht fliehen

Zudem wird die unerträgliche Hitze auch ihren Schaden angerichtet haben auf die Gesundheit der Arbeiter, dazu schlechte Lebensbedingungen (dreckige Häuser etc.)

bluesky623
Fragesteller

Vielen Dank

So ziemlich alle, die es gibt.

bluesky623
Fragesteller

Etwas konkreter?😅

bluesky623
Fragesteller
@verreisterNutzer

Es war eine normale Frage.. Ich interessiere mich tatsächlich dafür. Aber trotzdem danke.

Menschenhandel/Raub und Verweigerung des kündigens durch Mitarbeiter, falsche Behauptungen, arbeiten wie in Konzentrationslagern, Autopsie nicht entsprechend der Wahrheit und reale Todesursachen wurden vertuscht. Menschen wurden gezwungen 15+ Stunden zu arbeiten, und pro Raum mussten (da bin ich mir nicht mehr sicher) 15-50 Mann zusammen im Dreck Hausen (wenn sie dann auch mal schlafengehen konnten). Also, die Arbeitsbedingungen waren unmenschlich

Keine.

Das enervierende Woke-Gequassel über angebliche Menschenrechtsverletzungen zählt leider nicht als Menschenrechtsverletzung.

Nicht mehr als in Deutschland.