Schaut ihr die WM 2022 in Quatar - wenn, warum (nicht)...?

Das Ergebnis basiert auf 76 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein
  • Internationaler Fussball wird ohnehin immer langweiliger.
  • Hab schon die EM 2021 kaum geguckt
  • WM im Winter absolut kein Interesse dran
  • Kein WM Feeling
  • Wird in einem Land ausgetragen, das absolut nicht dazu geeignet ist eine Fussball WM auszutragen. (Fast alle Stadien mussten extra gebaut werden)
  • Katar hat keine Historie im Fussball.
  • Katar ist ein Menschenrechtsverletzender Staat
Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽

Nein

Als einer der bekanntesten Sportanlässe der Welt sehe ich die Organisation dahinter in einer gewissen Verantwortung und Pflicht. Und diesen beiden Punkten kann schon allein aufgrund der Tatsache, dass man Quatar als Austragungsort gewählt hat, nicht nachkommen.

Ja

Was katar macht ist unschön, aber etliche Länder haben dreck am stecken. theoretisch müsste man ja so viele WMs und EMs boykottieren

WM gucken hier vorm TV im Winter finde ich auch nicht schlimm, im winter ist man eher mehr daheim und hat zeit. Auch dass alle stadien direkt nebeneinander liegen finde ich super

PS: locker die hälfte dere die hier nein stimmen guckt es am Ende eh....

Nein

Nein, fast im Winter, kein public viewing und keine Fanmeilen?

Dazu noch in einem Staat der die Menschenrechte mit Füßen tritt?

Nein.

Nill  13.02.2022, 15:23

Public viewing in australien

Wambo2597
Fragesteller

Klingt vernünftig 👍🏼