Darf man als Homosexuelle Person nach Quatar?

8 Antworten

Natürlich darfst du ins Land. Ich würde es nur halt nicht ausleben, wobei ich ja bezweifle, dass man in den paar Wochen vor Ort etwas dagegen tun wird, denn die ganze Welt schaut nach Quatar.

Ist halt wie bei vielen anderen Großbewerben auch und hat 1936 begonnen. Nennt sich schlicht und einfach Propaganda. Man verkauft der Welt die schönen Seiten des Landes.

Natürlich darfst du ins Land, aber zu solltest es nicht ausleben

Ich würde es nicht tun.

Woher ich das weiß:Recherche

Hin darfst Du.

Aber spar Dir bloß lieber alle offensichtlichen Bekundungen.

pedelec66
Fragesteller

warum?

hab gehört es soll "sonderrechte" geben

(möchte da nicht hin möchte es nur wissen)