Menschen verlieben sich in das Aussehen eines Menschen und dessen Status und nicht in den Charakter, was meint ihr?

12 Antworten

Für mich zählt gerade der Charakter und gemeinsame Interessen. Aber es muss alles passen. Natürlich muss man einen Menschen auch körperlich atraktiv finden. Sogar der Geruch spielt eine große Rolle. Außerdem lässt sich am Aussehen schon viel über den Charakter und die Interessen der Person sagen. (->Objektkommunikation)

Status ist mir persönlich komplett egal. Natürlich ist es schön, wenn der Partner viel verdient aber das sollte keinesfalls der Grund einer Beziehung sein.

Denke nicht so Charakter spielt eine riesige Rolle jedenfalls für mich. Ich liebe derzeit selbst eine Frau die eigentlich nicht mein Typ ist nur weil ihr Charakter der schönste ist den ich bisher in meinen leben kennengelernt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MaxGJK
Fragesteller

Ja ausnahmen gibt es aber, die meisten Verlieben sich in das Aussehen und nicht in ihre Persönlichkeit

Darklin  03.01.2020, 19:02
@MaxGJK

Da Stimme ich dir zu aber das sind oberflächliche dumme Menschen davon gibt es leider zu viele

MaxGJK
Fragesteller
@Darklin

Ja in der heutigen Instagram Welt, wird man damit schon fast geboren

Für mich ist der Charakter eine große Rolle. Mir ist es wichtig dass wir gut zusammen passen und einige gemeinsamen Eigenschaften. Das Aussehen ist ned so wichtig

LG Efeugift

MaxGJK
Fragesteller

Alter? Bestimmt über 40

Es gibt ja Studien dass Frauen besonders Männer mit Geld oder vielen Muskeln anziehend finden, da diese Kinder versorgen können und Männer junge Frauen, da diese überhaupt erst Kimder kriegen. Aber generell gilt Schönheit zieht an, Charakter bindet

MaxGJK
Fragesteller

Ja Charakter bindet aber viele machen da auch dort ein Auge zu

Ist ja auch so! Das ganze Geschwafel immer von "Aussehen ist nicht wichtig, Charakter ist wichtiger" ist doch im Grunde Bullshit!

Darklin  03.01.2020, 19:03

Nope

foxigirl  03.01.2020, 19:37

Würde ich gar nicht sagen. Alle haben immer auf mir rum gehackt, als ich noch mit meinem Exfreund zusammen war, dass er so hässlich ist. Er war Pummelig, hatte sehr dünne Haare und ein Gesicht das viele als "Froschgesicht" bezeichneten. Aber er war echt lieb und wir hatten viel gemeinsam. Getrennt haben wir uns dann einerseits, weil er sich charakterlich sehr negativ verändert hat und auch aus ich sag mal religiösen Gründen seiner seits.