Menschen durschauen, eine jedoch nicht?

1 Antwort

Naja, doof gesagt:

Es gibt auch z.B. soziopathen unter uns.

Jeden Menschen kannst du nicht verstehen, so gesehen ist es eigentlich fast nicht möglich überhaupt irgendjemanden zu verstehen (wenn man sehr sehr ins detail geht).

celtic915
Fragesteller

Ich meine damit ich habe eine relativ gute Menschenkenntnis und umso mehr ich jemanden kennenlerne desto besser lässt sich diese Person „lesen“.

Dass ist bei meinem besten Freund (15Jahre Freundschaft) einfach nicht möglich…

Ich kann seine Intensionen einfach nicht klar deuten, wie es z.b bei anderen möglich ist

BrunoRU574  31.12.2023, 03:22
@celtic915

Ja, und meine Antwort sollte dir diese Frage eigentlich beantworten.