Menschen?

Meddl off

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Ich hab immer gedacht wir sind nur 60 Millionen aber über 80 Millionen?!"

Kannst dir net ausdenkne

Berlinervogel00
Fragesteller

Etzala das ist utopisch

Sieht man das aus dem Blickwinkel der Natur, wäre Deutschland noch immer deutlich überbevölkert. Es würden hier mehr Menschen leben, als die Natur verkraften kann, denn sie würden ja weiter Ackerbau betreiben und damit andere Arten verdrängen. Es würde der Natur schon besser gehen, als mit den 83 Millionen, aber auch eine Million ist noch immer deutlich zu viel.

Die Mieten würden runter gehen😊 Weniger Ärzte. Wenige Autos unterwegs. Weniger Lebensmittel😱

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn das auf der ganzen Welt so geht, wäre das ein Traum. Billiger Wohnraum für alle, kein Hunger mehr, und die Natur erobert Lebensräume zurück. Lost Places everywhere. Das Land ein riesiger Abenteuerspielplatz .....

Die Wirtschaft würde zusammenbrechen und es gäbe zu wenig Arbeiter um das ganze Land am Laufen zu halten.