Mensch, mein Notebook zeigt alles Spiegelverkehrt an!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rechtsklick Desktop -> Grafikoptionen -> Drehung

oder

Strg+0

bin mir nicht sicher, was bei Dir verdreht ist *g

Azrail7
Fragesteller

danke hat geklappt

da musste in der systemsoftware der grafikkarte bei dekstop drehen auf 0 grad stellen ;)

Rechtsklick auf den Desktop und dann Eigenschaften (bei Windows 7 heisst das vielleicht anders) Da gibts irgendwo bei den Bildschirmeinstellungen die Moeglichkeit das umzustellen, musst du mal ein bisschen suchen, das ist von PC zu PC unterschiedlich.

Ich glaube bei meinem Laptop ging das mit Alt + Shift (oder Fn) + Pfeil nach oben.