Medion Notebook geht plötzlich nicht mehr an?

4 Antworten

Hmmm... hat dein Notebook Vorschäden (z.B. herunter gefallen, stark draufgeklopft)?

fragesteller114
Fragesteller

Ist vor ca. 7 Monaten aus ca. 1 Meter runtergefallen, ist aber nicht passiert (außer ein kleiner Kratzer auf der Unterseite)

Interesse44  28.07.2019, 20:19
@fragesteller114

Könnte sein dass das einen minimalen Schaden verursacht hat, der zeitverzögert einen Defekt ausgelöst hat.

Na dann ab zur RMA.

Gewährleistung oder Garantie hoffe ich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Und mit Netzteil?

fragesteller114
Fragesteller

War eigentlich immer angesteckt, hat auch ohne Probleme funktioniert. Akku müsste auch fast voll sein. Ich habe es mit einem anderen Eurostecker-Kabel probiert, geht auch nicht. Ein anderes Netzteil habe ich nicht.