Handy Display leuchtet schwarz, Handy geht nicht an?

3 Antworten

Vieles von Medion taugt nichts, und der Service ist eine Katastrophe. Laß das Gerät von da wo Du es gekauft hast an die Werkstatt schicken. Dann muß der Händler für Transportschäden haften. Ansonsten behaupten die Herrschaften, daß Du es kaputt gemacht hast, und Du bekommst einen schönen Kostenvoranschlag. Ich habe sowas selber erlebt.

Manche Handys gehen erst wieder nach einer bestimmten %Zahl wieder an,da es sonst nicht laden kann wenn noch zb das Display betrieben werden muss. Warte mal bis 15-20% ab

Neues Handy kaufen... Akku laden wäre auch ne krasse alternative.

linax7xxx
Fragesteller

Es lädt.. Normalerweise hat es nach 10 Minuten laden etwa 5-6%, jetzt nach 15Minuten geht es immer noch nicht.. Ausserdem leuchtet das Display ja normalerweise auch nicht.. Ganz dumm bin ich auch nicht.