Medion Notebook geht nicht mehr an

2 Antworten

Gerät  vom Netz trennen, Akku entfernen. In diesem Zustand drückst Du genau 13 Sekunden lang die Einschalttaste. Danach Akku rein, Stecker ran. Wenn keine Flüssigkeit reingekommen ist, müsste er jetzt wieder hochfahren.

erikaloe  05.12.2015, 08:27

Danke, hat bestens geklappt, nun hörte ein Kumpel von mir davon, brachte mir sein Samsung Model NP-R60Y und leider fuhr sein Laptop nicht mehr hoch, vielleicht hierfür einen Rat.

dresanne  05.12.2015, 09:51
@erikaloe

Dann ist entweder Flüssigkeit hineingekommen oder etwas anderes ist unrettbar kaputt. Das, was ich Dir schrieb, ist nur gedacht, wenn sich der Laptop blockiert hat, aber ansonsten in Ordnung ist.

also ich schätze mal ehr nicht das das bei dir der fall sein wird aber bei mir war der gleiche fall und bei mir lags am netzteil wegen "spannungsschwankungen" im haus

Cinduray
Fragesteller

nein, daran kanns nicht liegen, am Ladekabel ist eine LED die leuchtet ! nur die am Laptop nicht, außerdem habe ich noch einen vollen Akku mit dem es auch nicht geht.