Frage von merlinschober, 123

Android Handy bootet nicht LED leuchtet beim Laden Blau?

Hey, habe ein Acer Liquid 630.
Es bootet nicht, vibriert kurz wenn ich den power Knopf drücke aber sonst passiert nichts ;(
Wenn ich es zum Laden stecke leuchtet die blaue LED
Habe Root rechte.
Habe kein Backup aber auch keine wichtigen Daten drauf
Was kann ich noch versuchen?

Antwort
von beagleman7, 123

In den Download modus oder recoevery zu kommen. Falls das nicht geht Volume up oder down drücken während du es an den pc anschließr. Falls irgendwas passiert kann ich dir vlt. weiter helfen. LG

Kommentar von merlinschober ,

Komme nicht ins recovery, das mit dem pc klappt auch nicht
Das der Akku tiefentladen ist kann auch nicht sein da die leid dann nicht blau ist oder?

Kommentar von Bro43 ,

Nee dann macht es gar nichts mehr

Kommentar von merlinschober ,

Wie jetzt, ist das jetzt hin? Ist noch fast neu

Antwort
von Dogukann, 120

Blau heißt Fastboot Modus, versuche mal ins Recovery rein zukommen und neu zu flashen, falls nichts hilft.
Gruß

Kommentar von merlinschober ,

Funktioniert garnichts ;( pc erkennt es immer kurz beim anstecken mehr auch nicht

Kommentar von Dogukann ,

Dann vermutlich ein Hard Brick, schau dich mal bei den xda Developers um, da ist sicher was für deinen Fall.

Kommentar von merlinschober ,

Jo, ist beim benutzen einfach ausgegangen... Habe glaube ich auch noch Garantie, geht da trotz Root was?

Kommentar von Dogukann ,

Wahrscheinlich nicht. Musst schauen

Antwort
von Bro43, 107

Frage: Erscheint gar nichts mehr auf dem Bildschirm ? Also nicht mal irgend ein Hinweis ob evtl das Display kaputt ist?

Kommentar von merlinschober ,

Erscheint garnichts mehr... Beim Laden die blaue LED und beim anknopp drücken vibriert es

Kommentar von Bro43 ,

Versuch mal folgendes: akku raus, akku nach 5 sek wieder rein 10sekunden lang alle tasten( vol up vol down und power drücken dann sollte ein lila screen erscheinen

Kommentar von Bro43 ,

Sollte es gehen oder nicht, bitte schreibe zurück

Kommentar von merlinschober ,

Leider passiert leider garnichts.
Ist gerootet aber noch Garantie drauf... Geht da was mit einschicken?

Kommentar von Bro43 ,

Durch rooten verfällt die Garantie! Hast du es selbst gerootet und wo hast du es gekauft

Kommentar von merlinschober ,

Ja weiß ich, aber vielleicht machen die das trotzdem

Kommentar von merlinschober ,

Gebraucht, der wo ich es gekauft habe hat es von Media Markt habe noch die Rechnung

Kommentar von Bro43 ,

Naja wenn die es nicht raffen wäre eine rückgabe möglich aber kp wegen dem wert.Ich würde auf jeden Fall mal anrufen und fragen

Kommentar von merlinschober ,

Noch irgendwelche Ideen was ich machen kann?

Kommentar von Bro43 ,

Naja du kannst es vlt bei einem Fachmann reparieren lassen (teuer).Vorher aber nach Preis fragen(klappt trotzdem nicht und du musst trotzdem zahlen).Ich bin nicht sicher ob dein Display kaputt ist oder etwas anderes

Kommentar von merlinschober ,

Ne wenn nur das Display kaputt wäre würde der PC das ja erkennen

Kommentar von merlinschober ,

Aber schonmal danke für die Antworten

Kommentar von Bro43 ,

Das ist echt komisch...sry da kann ich nicht mehr helfen

Kommentar von merlinschober ,

So, ist angegangen und der akku war auf 0% dachte jetzt es liegt am Akku, aber es ist gerade wieder passiert... was ist denn das beste Tool für ein komplettes Backup, falls es das nächstemal angeht mache ich ein Backup und Resette es mal...

Kommentar von Bro43 ,

Oft gibt es ja vom Hersteller ein Backup Programm.Sollte dies nicht der fall sein such dir eins wo dateien auf die sd speichert. Hoffe du findest welche 😃

Kommentar von merlinschober ,

Ist bis jetzt nichtmehr angegangen.....  war heute beim laden und habe wegen der garantie geschaut, die meinen wenn es Z.B. die Micro USB Buchse ist muss ich die Reperatur selber zahlen ohne das ich gefragt werde ob ich das repariert haben will.... Heißt wenn die das mit dem Root merken muss ich den ganzen Dreck zahlen..... Da ist es dann billiger ein neues handy zu kaufen.

F*CK! jetzt habe ich das kaputte handy und kann nichts machen... Nur wegen so ner softwarescheiße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten