Mein Medion Akoya P6630 startet nicht mehr, es leuchten nur noch zwei lichter (das vom power button und das wifi licht)?

3 Antworten

Reparatur würde sich nicht mehr lohnen - technisch veraltet + Medion.

Ab zum Recycling.

Picard3322
Fragesteller

also sollte ich mir lieber gleich nen neuen kaufen?

Probiere alle Steck Verbindungen zu überprüfen vielleicht geht ja das , falls dies nicht geht empfehle ich dir einfach die Festplatte aus zu bauen so das du deine Daten noch hast .

Na das sind doch mal ein spitzen Lösungsansatz!! Die Empfehlung habe ich von meiner 5jährigen Tochter auch bekommen.......

Was ist der Grund für den kompetenten Ratschlag?!? Kolbenfresser oder doch der Turbolader...... Bitte Leute, teilt euer geballtes Fachwissen mit uns!!