Menge an Brustvergrößerungen von Beshine

Bild 1 - (Brustvergrößerung, beshine) Bild 2 - (Brustvergrößerung, beshine)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie viele OPs sie gebraucht hat und wie viel Zeit dazwischen lag, lässt sich pauschal nicht beantworten. Das kann sehr stark variieren. Wenn ich mal so ins Blaue raten soll, würde ich 10 Stück mit je nem halben Jahr Abstand tippen. Etwas diffuser würde ich 5-20 Stück mit 3-15 Monaten Abstand sagen.

So große Brüste lassen sich nur mit Expandern erreichen, also Kissen mit Salzwasserlösung, die nach und nach aufgefüllt werden. Sobald das Maximum erreicht ist, kann der nächstgrößere Expander eingesetzt werden. Es hängt jetzt stark von ihrem Gewebe und dem Arzt ab, wie groß die Expander jeweils waren. Entsprechend kann auch der Preis sehr stark variieren. Eine normale Brust OP kostet so 3.000 - 7.000 Euro.

Da du männlich bist, also sicher nicht so eine Vergrößerung machen willst, spar ich mir den Vortrag über Sucht und Lebensgefahr.

Samuilan  12.11.2020, 13:25

Du kennst dich anscheinend sehr gut aus was Brustvergrösserungen angeht . Ich denke nicht das du dir jetzt ansatzweise ebenfalls solche Brüste an dir machen hast lassen ?

Chichibi  12.11.2020, 19:19
@Samuilan

Richtig 🙂 Ich habe ein großes C-Körbchen, das gut zu meiner Figur passt und sehr natürlich aussieht. ☺️

Es waren 3 Operationen: 1. OP in 2006: 1000 ml Kochsalzimplantat, überfüllt auf 1200 ml 2. OP in 2007: 3000 ml Kochsalzimplantat, überfüllt auf 4300 ml +/- 300 ml 3. OP in 2009: unbekannte Größe, inzwischen auf ca. 19000 ml gefüllt

Wenn du das vor hast Rate ich dir das drigend ab außer zu stehst auf Rückenschmerzen mit einem kaputten Rücken