Meldung F2 for setup bzw F4 for recovery beim Einschalten des Laptops. Was tun?

2 Antworten

Ist die Taste F2 vielleicht mit der Taste FN erreichbar? Also beide drücken.

Als Laie gehst du am besten zu jemanden, der sich damit auskennt. So aus der Ferne ist mit es fast unmöglich hier einen Fehler auszumachen.

Wenn du nicht an deinen Daten hängst kannst du versuchen, die Installations-CD des Betriebssystems einzulegen um dieses neu aufzusetzen. Wenn das klappt sind dann jedoch alle Daten weg.