Meldung 093 bei BMW?

4 Antworten

Schau dir alle 4 Reifen genau an, ob einer evtl. deutlich Platt ist. Dann direkt zur Tankstelle und Reifendruck prüfen. Eine andere Strecke würde ich nicht mehr fahren.

Also entweder bekommst langsam nen Platten oder das System spinnt....kannst ja mal berichten woran es lag schlussendlich 💁‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die 093 ist eher der Tageskilometerzähler. Das rote Symbol sagt, dass dein Reifendruck nicht stimmt

aura0156
Fragesteller

Ist das mit der Tages Kilometerzahl schlimm? Kann ich dann noch fahren?

Gehilfling  08.08.2022, 10:43
@aura0156

Der Tageskilometer ist nur die Anzahl an Kilometern seit dem letzten Start bzw. Reset...Das kann gar nicht schlimm sein.

Andreaslpz  08.08.2022, 11:08
@aura0156

Der Tageskilometerzähler wird immer angezeigt, du solltest dir eher Gedanken um deine Reifen machen und den Druck kontrollieren

Reifendruckkontrolle, siehe Symbol obendrüber.