Meldet ihr User unter 12 Jahren immer?

jentolon  14.02.2024, 20:02

Bist du unter 12? Dann melde ich dich gleich...

Wertzuiop385
Fragesteller

Nein, ich habe nur einen User unter 12 gesehen und weiß nicht ob ich ihn melden soll.

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war 11 Jahre alt, als ich mich hier angemeldet hatte. Wenn die Kinder nett und hilfsbereit sind, dann ist es voll inordung, dass sie hier bleiben dürfen, aber wenn sie Trollfragen stellen oder trollantworten schreiben, dann sollte man sie auf jeden fall melden.

Insgesamt finde ich nicht, dass man die Kinder melden sollte.🌺

Bin übrigens 12 Jahre alt.

Nein.

Ich melde gegebenenfalls nur Beiträge, die meines Erachtens gegen die Richtlinien verstoßen. Für alles andere bin ich nicht zuständig; zumal ich auch keine Zeit dafür habe, hier bei jedem Nutzer ins Profil zu glotzen und das Alter zu überprüfen.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, tue ich nicht. Ich habe generell bis jetzt keinen User hier auf GF gemeldet außer eine Person vor einem Jahr oder länger, der mir so auf dem Sack gegangen ist ey 🙄

Nein, melde ich nicht

7veren⁷

Wertzuiop385
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort.

Nein, weil es zu viel Arbeit ist.

Wertzuiop385
Fragesteller

Echt? Ich habe noch nie jemanden gemeldet, wusste nicht dass das so schwer fällt 😅.