Meinung zu YouTuber UNGE?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo also ich habe eine eindeutige meinung zu ihm ich möchte erstmal garnicht auf das drogen eingehen das auch schon unter meinem niveau sein konsum liegt auf der hand mir gehts viel mehr darum das er mit um die 250tausend euro steuerschulden nach Portugal geflohen ist.

allerdings ist das nur meine persönliche meinung und meine eigene vermutung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KeL0404723
Fragesteller

steht das irgendwo mit den Schulden oder woher weist du das, gerne auch mit LInK

Hallo,

ich finde ihn ganz in Ordnung, hatte soweit ich weiß keine größeren Skandale und benimmt sich anständig. Aber ich bin kein aktiver Zuschauer von ihm.

LG

Hallo KeL0404723,

ich finde seine Lebensweisen, und Meinungen sehr gut. Generell kommt er mir sympathisch rüber, und ich schaue auch öfters mal in seinen Streams vorbei.

Alles gute :-)

Rhabarber735  30.05.2021, 18:58

Unge macht parasitären reaction content und ist mir echt nicht sympathisch