Wie macht man bei Youtube Thumbnails von Minecraft mit eigenem Skin?

5 Antworten

Das macht man mit Cinema 3D. Man muss zuerst eine Figur kaufen (20€)
Das stellt jetzt zB. Unge vor. Dan den Skin einfügen und dan kam man die Hände und Füße so positionieren, wie es einem gefällt.. Dann muss man das ganze noch rendern und fertig

Drawer01
Fragesteller

Achso, ja cool :P

Du sagst "das stellt Unge vor". Wann hat der das vorgestellt ?

flyingdutchman7  04.08.2015, 12:48

Ich meine die Figur, ist ja egal :3

Benutze auf jeden Fall den Minecraft SkinViewer, sehr einfach getrickt, Babyleicht. Und für den Rest solltest du dir Tutorials anschauen

Drawer01
Fragesteller

werde ich mal versuchen danke

Du kannst ganz leicht mit dem minecraft skin viewer dein skin in belibige Pose bringen und speichern. Dann kannst du noch das kosteblode Programm gimp ( im Prinzip nur Photoshop einfacj kostenlos) runterladen und dein abgespeicherten skin vor einen Hintergrund packen das Bild speicherst du ab ind wenn du ein Video hochlädst musst du bei YouTube verifiziert sein dann kannst du eigene thumbnails einfügen. Also ist ganz leicht. :)

ich kenne da auch so was , aber da erstellst nicht du was sondern jemand anderes. Tipp ein einfach mal ein : Foxitor Creations

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung