Was sind Minecraft alts aka Alt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es ist ein acc der "gehackt" wurde. Da bekommst du eine email und ein pw und das kannst du verwenden. Jedoch funktionieren die meisten alts nicht.

niklasokey  08.06.2017, 15:16

sie funktionieren alle ein anbieter ist z.b Instant-Alts.win

zVerschlafen  01.05.2022, 22:01

Warum funktionieren die meisten Amts nicht? Und wie klauen sie diese alts? Die ein Virus in Mails? Und wo bekommt man Alts? Sind die illegal?
liebe Grüße zVerschlafen :)

Ursprünglich Zweitaccounts für Leute. Normalerweise von Griefern oder Leuten benutzt, die mit Freunden, die kein MC haben auf Premiumservern(richtigen Servern) spielen wollen.

Mittlerweile versteht man darunter eigentlich nur noch Extraaccounts von Griefern, weil die am meisten verbreitete Beschaffungsmethode die Übernahme gespendeter oder gehackter Accounts ist, also Finger davon lassen.

Das sind Altacc
Heißt einen Alternativen Acc
Die sind meistens für Hacker gemacht

also ich kenne den Begriff Alt aus den meisten MMORPG Spielen eher unter folgender begründung:

Alt> main Account Sprich hauptaccount, den man zuerst erstellte und jetzt nicht mehr spielt