Was lohnt sich mehr mit einer paysafe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ziemlich schwer.

Ersteres ist gleichzeitig unnötig und gut. Die Cosmetics sind eigentlich echt unnötig (sage ich mit meinem LabyMod Custom HD Cape xD) Aber Gomme Premium lohnt sich echt (spreche da aus Erfahrung, hatte mehrfach Premium und habe es aktuell auch)

Auch hatte ich bereits Supremium und kann sagen, dass es sich eigentlich nur lohnt, wenn du auf das Nick-Tool angewiesen bist oder mit Freunden sehr oft Private Runden oder abgeschaffte Modi spielen möchtest.

Ehrlich gesagt, würde ich für die 25€ eher 3 Monate Premium nehmen. Die Cosmetics sind unnötig und Supremium ist für einen Monat zu teuer. 3 Monate normales Premium kosten nämlich genau 25€.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Minecraft seit >5 Jahren
ibims208
Fragesteller

Hmm okay aber ich wünsche mir halt schon seit Monaten nen cape xD Und ich will halt keinen Virus von irgendwelchen cape mods

SALEGAMERMC  21.04.2020, 11:19
@ibims208

Naja, Virus wirst du von solchen Mods keinen bekommen. Der Kritikpunkt an diesen Mods ist eben, dass nur Leute die den Mod ebenfalls installiert haben, dein Cape auch sehen

ibims208
Fragesteller
@SALEGAMERMC

Das ist mir so scheiß egal xD ich will nur das ich nen cape hab xD

Wenn überhaupt lohnt sich nur LifeTime Premium falls es das überhaupt noch gibt. Alles andere ist Rausschmiss von Geld.

ibims208
Fragesteller

Lifetime premium für 100€ ahja

Paradoxes1horn  21.04.2020, 11:10
@ibims208

Ja genau, es geht ja darum immer joinen zu können. Ich hatte das damals und es war eine gute Investition, habe aber aber auch viel gespielt.

Namenloser2020  21.04.2020, 16:01
@ibims208

100 € für Lifetime ist nicht so viel wenn du bedenkst du musst nie wieder erneuern :D

Ich würde dir abraten für minecraft zu investieren.

ibims208
Fragesteller

Ok aber ist doch trotzdem meine Entscheidung oder? Ich meine ich spiele stundenlang Minecraft xD

Anonymer1979  21.04.2020, 13:25
@ibims208

Ich habe nur gesagt das ich dies abraten würde. Verbieten kann ich dir ja eh nichts 🤷🏻‍♂️. Wie du es schon sagst ist deine Entscheidung