Frage von jOsI1940, 82

25€ GooglePlay Karte umtauschen?

Morgen, ich habe vor längerer Zeit eine 25€ GooglePlay Karte geschenkt bekommen kann sie aber leider nicht benützen, da ich Android Nutzer bin. Von meinen Freunden braucht leider auch niemand eine Karte mit so einem Wert und jetzt frage ich mich, ob ich die Karte in vll. Eine 25€ bzw zur Not auch 20€ Paysafe Karte "umtauschen" kann.. Würde mich um eine Antwort freuen.

Antwort
von thenobodyonpc, 60

Hallo.
Besonders als Android Nutzer kannst du das Play-Guthaben benutzen?!
Auch ohne Android kannst du dir z.B. Musik kaufen oder Filme leihen. (über die Website)
Bin mir nicht sicher ob man Guthabenkarten zurückgeben kann. Einfach mal fragen. Denke aber die Chancen stehen schlecht.
Sonst einfach auf ebay stellen oder warten bis jemand deiner Freunde ihn möchte.

thenobodyonpc

Kommentar von jOsI1940 ,

Ja habe mich vertippt, bin Apple Nutzer..

Kommentar von jOsI1940 ,

Und nein habe schon gefragt.. Man kann sie nicht zurück geben, einmal aktiviert,immer aktiviert.

Kommentar von thenobodyonpc ,

Dann kauf die z.B Musik davon.
Kann man ja immer brauchen.

Kommentar von jOsI1940 ,

Bin Apple Nutzer wie soll das bitte gehen???

Kommentar von thenobodyonpc ,

Nur weil du kein Android hast kannst du unter https://play.google.com/store dir trotzdem Filme und Musik kaufen.
Googleaccount hat man ja normal, wenn nicht ist ja kostenlos.

Die gekaufte Musik kannst du ganz normal herunterladen und z.B. mit iTunes auf dein iPhone machen.

Kein Problem.. :)

Antwort
von MissRatlos1988, 44

Verkauf sie auf ebay. Kannst sie ja paar Euro günstiger machen damit der Käufer Gewinn damit erzielt. Da wirst du sie garantiert los

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten