Wie Minecraft Reset?!

4 Antworten

Hallo ;) , das ist so leider nicht möglich.... Denn für unge und Dner wurde extra ein Plugin programmiert, der das von allein macht, an den du wohl nicht heran kommst. Also bleibt dir nichts anderes übrig, als die Welt immer per Hand neu zu erstellen.

Du brauchst das Entsprechende Plugin und es könnte sein dass das Plugin extra für Unge und Dner geschrieben wurde und sie keinen Link zum download veröffentlichen und somit kann man es nicht.Du müsstest ein Plugin das genauso ist aus dem Internet finden oder Selbst eins Schreiben

Nur durch Bukkit möglich