Meinung zu Tattoos?

7 Antworten

Ich liebe meine Tattoos und es werden höchstwahrscheinlich noch ein paar folgen. Bei anderen Personen reicht meine Meinung von echt cool/"hübsch", über mir egal oder nicht mein Fall, bis zu lächerlich/"hässlich". Das kommt ganz auf das Motiv, die Platzierung und den Grund dafür an. Eine Person wird für mich durch Tattoos nicht automatisch "attraktiver" oder "interessanter".

Gefallen mir gut:

Habe selbst 11 Tattoos:

linker Oberarm: Drachen

Steiß: klassisches Tribal (Arschgeweih)

rechte Hand: Wolfskopf

Oberkörper: 5 kleine (ca. 5-10cm) Tribals

unter dem Auge: kleines Herz (ca. 1cm) (zusammen mit meiner Schwester)

Stirn und rechte Gesichtshälfte: Mandala (zusammen mit meiner Schwester und einer guten Freundin)

Mandala Kehlkopf/Drosselgrube

Das werden nicht die letzten sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 11, irgendwann ist mein ganzer Körper ein einziges Kunstwerk

Ich habe 3 und mag alle 3 sehr gerne.

Ich finde aber, dass Tattoos nicht jedem stehen und auch viele Motive echt nicht schön aussehen.

Im Schwimmbad sieht man, dass gefühlt 30-40% der Erwachsenen Tattoos haben.

Tattoos am Hals, im Nacken, Gesicht und auf den Händen mag ich nicht.

Finde Tattoos schon toll, auch wenn ich noch nicht so genau weis was ich möchte, ausser im Gesicht.

Ich liebe Tattoos!!! Ich steche mir in 2 wochen mein erstes tattoo am unterarm🥰 ich möchte meinen ganzen körper voll haben bis auf‘s gesicht.