Sehen die Tattoos am Rücken eurer Meinung nach gut aus?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja gefallen mir 53%
Nein eher weniger 47%

15 Antworten

Nein eher weniger

Mir persönlich gefällt es nicht aber jeder soll es selber entscheiden ob ihn solche tattoos gefallen oder nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein eher weniger

Ich liebe Tattoos aber das da ist mir viel zu klein für eine riesige schöne Fläche wie dem Rücken... und auch ned mei Stil

Da kann ich aber auch nur für mich selbst sprechen. Fineline Liebhaber werden es denke ich schön finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct
Nein eher weniger

Wär ohne ein sehr schöner Rücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Geht so, sieht zwar nicht schlecht aus, aber auch nicht wirklich schön.

Nein eher weniger

Gefällt mir nicht so, finde die Motive für den Rücken zu klein, da wirken sie total verloren.