Meinung zu Stefanie Giesinger?

2 Antworten

Hallo,

ich finde sie ziemlich süß und niedlich. Für mich war sie eigentlich die schönste Gewinnerin bei Germanys next Topmodel bisher.

Sympathisch, klug und lustig soll sie auch sein. Es sieht so aus, dass man mit ihr Pferde stehlen kann. Jedenfalls kann ich mich nicht erinnern, dass sie bei einem Interview oder sonst wo mal unsympathisch rüberkam.

Das einzig negative ist eventuell, dass sie bei Germanys next Topmodel so viel von ihrer Krankheit gesprochen hat. Dies hat eventuell manche genervt.

Aber ich denke, dass man sehr viel Spaß mit ihr haben kann, wenn man gemeinsam Zeit mit ihr verbringt.

Alles Gute und eine schöne Zeit!