Meinung zu serie Big TIme Rush?

5 Antworten

Auch 8,5

Bist nicht der einzige Kerl, der BTR geliebt hat. Ich hör' sogar deren neue Musik

Als Kind hab ich die Serie sehr gemocht, auch wenn ich eigentlich nicht der größte Fan von „Gesangs-Shows“ bin/war. Ich würde der Serie auch eine 8,5 geben. :)

War nicht so meins. Habe einige Episoden gesehen aber ich wurde nicht so warm mit der Serie. Würde sagen 5/10 vielleicht!

Big Time Rush war früher eine meiner Lieblings Nickelodeon Serien, also geb ich eine 9/10. Ich habe die Songs geliebt! War echt unterhaltsam und die Charaktere waren mega.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Serien/Filmfan

Ich bin auch männlich und habe es früher als Kind auch gerne ab und zu mal geschaut. Ich würde sagen 7/10.

War ganz gut unterhaltsam. :D