Meinung zu Hollywoodschaukel Antrieb?

1 Antwort

Hallo Alexw1w,

meiner Meinung nach, wird sich so ein Antrieb nicht wirklich durchsetzen, denn die wenigsten Menschen, so auch ich, werden bemerken nachdem sie eingeschlafen sind, ob sich die Schaukel bewegt oder nicht!

Zudem müsste jede Schaukel erst einmal mit einer Haltevorrichtung versehen werden, die auch noch einfach zu handhaben ist, denn wenn der Antrieb angebaut ist, wird es mit dem "manuellen" schaukeln vorbei sein, außer man deaktiviert den Antrieb, bzw. man hängt ihn aus!

MfG

Norina