Ersatzdach für Hollywoodschaukel - Übergröße: Wo finde ich sowas?

5 Antworten

es gibt Firmen die LKW mit Planen ausstatten, kenne da eine in Landshut. Denke in deinem Gebiet gibt es gleiches

newcomer  03.04.2011, 18:51

bei Camping Ausstatter gibt es ebenfalls Meterwaren

marlylie  03.04.2011, 18:52
@newcomer

kenne da jemanden in oberhausen / nrw und in ahorn bei coburg - in den 500 km dazwischen wird es bestimmt noch einige betriebe geben, die sowas machen... lg

Du musst beim Messen des Sonnendachs immer nur die Fläche der Dachrohre messen. Unsere Hollywoodschaukel hat eine Dachrahmengröße von 210x145 cm, aber das Dach hat eine Grundfläche von 260x180 cm. Wir haben das Dach übrigens hier im Hollywoodschaukel Paradies Shop gekauft https://www.hollywoodschaukel-paradies.de/shop/de/Hollywoodschaukel-Zubehoer/Schaukel-Sonnendaecher

Dort gibt es auch Dächer für Universalgrößen mit mehreren Dachschlaufen, sollte es deine spezielle Größe nicht geben.

https://www.hollywoodschaukel-paradies.de/shop/products/de/Hollywoodschaukel-Zubehoer/Schaukel-Sonnendaecher/Sonnendach-Universalgroesse-Swingtex-gruen.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schaue doch mal in den gelben seiten nach polstereien in deiner umgebung und frage dort nach, wie teuer es kommt, wenn die dir ein passendes dach für die schauckel nähen.

polstereien bearbeiten ja nocht nur polstermöbel sondern nähen auch für laster, kleinere privatschiffe, sandkästen abdeckungen etc....

wird nicht die welt kosten...vor allem kannst du ja mehrere kostenvorschläge einholen... lg