Ich habe mir vor kurzem mein großes traumhaus gekauft und brauche nun Ideen, um es in ein Paradies auf Erden Einrichten, wo es an nichts fehlt?

4 Antworten

Teile erst mal dein Budget mit.

Sich zu sehr zu überschulden macht keinen Sinn zumal dieZinsen steigen.

Immer eins nach dem anderen .... in ein paar Jahren freust du dich auch noch über etwas Neues.

Wir haben 15 Jahre dafür gebraucht .... und in der Aufzählung haben wir noch einiges nicht erreicht (und brauchen es auch nicht).

Unsere Hauptausrichtung war eher Photovoltaik neue Heizung Garten mit Obstbäumen und co.

Heute profitieren wir in der Energiekriese davon dass wir weitgehend co2 neutral leben.

Zwei neue Schneidezähne.

schelm1  12.12.2022, 18:02

Sieht dann auf alle Fälle wieder menschlich aus!

Einen Termin beim Landschaftsarchitekten und Bankberater wäre super. Auch einfache Dinge wie einbruchhemmende Türen (für dein Mountainbike das jeder klauen will) oder Fenster sind wichtig. Ein begehbarer Weinschrank ist auch fancy. Wieviel BGF & BRI hast du zur Verfügung?

Ich vermute es fehlt an Geld aber warum nicht...träumen darf man ja