Meinung zu diesen airforce 1 Schuhen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Find ich nice 85%
Nicht so nice 15%

13 Antworten

Man sollte sich nicht nur auf Äußerliches reduzieren und konzentrieren.

Aber mal davon abgesehen geht es hier um deine Meinung. Es ist egal wie andere den finden. Wenn er dir gefällt dann trag ihn.

Watdas65
Fragesteller

Das ist mir klar, bin aber ne weile nur mit Jogging Hosen, scheiß Schuhe rum gelaufen, und möchte daran was ändern.. Weil ich finde das man wenn man ordentlich gekleidet aussieht, viel besser rüber kommt, bzw fühlt man sich selber einfach viel wohler.

Ihpets15  15.05.2021, 12:21
@Watdas65

Das stimmt. Kleide dich so, dass du dich wohl fühlst.

Find ich nice

dir müssen sie gefallen , nicht anderen . mit 19 solltest du mitlerweile alt genug sein ,um zu deinem eigenen geschmack zu stehen ,du bst nicht mehr 14.

ich find sowas immer schick , vorausgesetzt die passende gardrobe gehört auch dazu und irgendwie der ganze mensch ebenfalls

Watdas65
Fragesteller

Hast schon recht, letztendlich nehme ich das was mir selbe auch gefällt, interessiert mich nur was andere davon halten.

eggenberg1  15.05.2021, 12:21
@Watdas65

okay -- aber dann würd ich dazu freunde fragen oder fruendinnen, die dich auch als person kennen, die könnten das doch viel besser bewerte oder beantworten

Find ich nice

Ich finde die Schuhe sehen cool aus aber eigentlich zählt nur deine persönliche Meinung.

Find ich nice

Elegant.

Find ich nice

Find die echte Airforce 1 besser sehen aber cool aus